Infoline: +41 (0)76 325 28 82          
SwissChallenge Team

Team

Das SwissChallenge Team sorgt für ein sicheres und unvergessliches Abenteuer im Tessin . Unsere erfahrene lokale Führer werden Ihnen zeigen, warum das Tessin weltweit die beste Region für das Canyoning ist. Wir leben, arbeiten und vergnügen uns im Riviera-Tal, im Herzen der Canyoningregion des Tessins. In unserer Freizeit machen wir Private Touren um neue Touren zu erkunden, auszurüsten und zu sanieren oder einfach wieder mal nach Iragna, Pontirone oder Lodrino um Spass zu haben.

Fabio Headshot

Fabio Marinelli - Owner/Guide

Ausbildung: SOA Canyoning Guide 2, Physiotherapeut

Fabio lebt seit 12 Jahren im Tessin und arbeitet hier seit 10 Jahren als Canyoning Guide. Nebst dem Canyoning geht er in seiner Freizeit seinen Leidenschaften im Kletter und Skisport nach und arbeitet als Physiotherapeut. Sprachen: Romanisch, Italienisch, Deutsch, Französisch und Englisch.



Zach Headshot1

Zach Browning - Owner/Guide

Ausbildung: SOA Canyoning Guide 2, SOA Raft Guide 1, Wilderness First Responder

Zach arbeitet seit 11 Jahren als Führer, davon 6 Sommer im Tessin. Er ist ein passionierter Paraglider, Motorradfahrer und berest die Welt. Sprachen: Englisch und bemüht sich Deutsch und Italienisch zu sprechen.



Val Headshot1

Valérie Graff - Guide

Ausbildung: SOA Guide 1, Arzt

Wir sind stolz und glücklich unsere neue Mitarbeiterin im Team begrüssen zu dürfen. Val macht ein Jahr "Pause" als Ärztin um mit uns als Canyoning Guide zu arbeiten. In ihrer Freizeit ist sie am Kitesurfen, surfen, rennen, klettern oder geht auf Skitouren.