JOSMAtec

 
  Scan-Service DiaScan DiaShow EDV-Engineering EDV-Consulting Dias digitalisieren Negative digitalisieren Fotos digitalisieren Videos digitalisieren Schallplatten Musikkassetten digitalisieren WebDesign Internetprogrammierung Fotoreportage Reparaturen Foto-Reportage Video-Reportage DVD-Produktion CD-Produktion CD-DVD-Produktion Eventtechnik Veranstaltungstechnik
   
   
   
   
 
 
     
 

Willkommen bei JOSMAtec GmbH, Ihrem Multimedia- und Informatik-Dienstleister

 
 

 

 
 

Hallo geschätzte Kunden

Nach über 15 Jahren Geschäftstätigkeit, hängen wir unsere Firma, die JOSMAtec GmbH an den Nagel und freuen uns auf den Ruhestand. In diesem Zusammenhang veräussern wir noch einige Geräte zu günstgen Preisen aus unserem Gerätepark. Link: zum Gerätepark

Wir bedanken uns bei allen unseren Kunden, welche uns das Vertrauen geschenkt haben.

Ihr JOSMAtec Team

 

 
     
 
 
 
 
 
 

 

      info@josmatec.ch